Stefan Link

Foto: (c) as-km-fotografie

Stefan Link wurde 1972 in Limburg/Lahn geboren und wuchs in Mengerskirchen (Hessen) auf, wo er noch heute lebt. Er ist
ledig-liiert und hat keine Kinder.

Nachdem ihm nach einer Ausbildung in der Verwaltung und einer Tätigkeit bei der Agentur für Arbeit der öffentliche Dienst zu langweilig wurde, wechselte er 1994 ins Steuerrecht. Im März 2005 wurde er zum Steuerberater bestellt. Seit 2014 hat er eine eigene Kanzlei in Mengerskirchen.

Es wurden bereits mehrere Kurzgeschichten von ihm in Krimi-Anthologien veröffentlicht sowie drei Romane im Titus Verlag.

 Veröffentlichungen:

„Fesselspiele“ – Kurzgeschichte in der Krimi-Anthologie „Mords Apfel“; 2009, Sieben Verlag

„Kleines Püppchen …“ – Kurzgeschichte in der Krimi-Anthologie „Mords Holz“; 2010, Sieben Verlag

„Nah dem Himmel“ – Kurzgeschichte in der Anthologie „Köln Zeitsprung 2020“; 2011, EPIDU-Verlag

„Die siebte Gemeinde“ – Thriller; 2012, Titus-Verlag

 „Plötzlich Schutzengel“ – Kriminalroman; 2013, Titus-Verlag

„Dein Hals ist wie ein Turm von Elfenbein“ – Kurzgeschichte in der Krimi-Anthologie „Mords Elfenbein“; 2014, Sieben Verlag

„Advocatus Diaboli“ – Thriller; 2015, Titus Verlag


Stefan Link ist mit „Der Widerspruch zum dritten Tage" in der Sammlung von Kurz-Krimis „Das Tambacher Liebespaar“ vertreten, ausgewählt aus 100 spannenden, mörderischen, skurrilen und in jedem Fall lesenswerten Einsendungen zum Wunderwasser-Krimi-Preis der Stadt Tambach-Dietharz 2019.